i
rs

News

2019_07
gestartet

Am 2.7.2019 hat der Spatenstich für den Anbau der Grundschule Comeniusstraße stattgefunden. Gemeinsam mit Bauherrn, Schule und dem Oberbürgermeister wurde der offizielle Baubeginn gefeiert. In einem zweiten Bauabschnitt wird das denkmalgeschützte Altgebäude saniert und für die Inklusion hergerichtet.
Bild von der Außenansicht der Grundschule Comeniusstrasse in Braunschweig während Bauarbeiten

2019_06_30
ansehen

Wir freuen uns, dass unser Projekt Neubau der Oberstufe IGS Wolfenbüttel für den Tag der Architektur ausgewählt wurde. Wir laden alle ein, am 30.06.2019 zu besichtigen. Führungen je um 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr. Treffpunkt: Lindener Straße 11a. https://www.aknds.de/architektur/architektur-tda/tag-der-architektur-2019/
Bild von dem Artikel der IGS Wallstrasse in Wolfenbuettel

2019_06_14
ausgeflogen

Unser Team besichtigt die komplizierte Baugrube der Grundschule Edith Stein. Hierbei wurden Themen wie Wasserhaltung und archäologische Funde von der Bauleitung so anschaulich erläutert, dass nun alle wissen, ein Loch kann viel mehr sein als nur ein Loch.
Bild des baustellenbesuches der grundschule edith stein